Der Schlüssel zu Ihrem Ziel!

Wir, die CT Logistics GmbH, sind ein Logistikunternehmen, dessen Mitarbeiter z.T. über eine mehr als 20jährige Erfahrung auf dem europäischen Transportmarkt verfügen. Seit der Gründung von CT im Jahr 2011, haben sich unsere Transportwege in Europa ausgeweitet. Ab Deutschland, Frankreich und Benelux liefern wir komplette Ladungen in nahezu alle europäischen Länder.

Dank der uns zur Verfügung stehenden Transport-Kapazitäten können wir flexibel und schnell agieren, um verschiedenste Anforderungen umsetzen zu können. Diverse namhafte Firmen aus unterschiedlichsten Industriebereichen (Stahl, Papier, Automobil, Chemie, Holz, Lebensmittel) vertrauen uns seit Jahren Ihre Güter an. Wir stellen täglich unter Beweis, dass dieses uns entgegengebrachte Vertrauen gerechtfertigt ist.

Unsere Leistungsstärke verdanken wir nicht zuletzt dem erstklassigen Equipment, das uns täglich zur Verfügung steht. Damit meinen wir nicht nur die LKWs und ihre moderne, technische und ladungsorientierte Ausstattung, sondern in erster Linie die Fahrer, die für CT Logistics ihre hervorragende Arbeit leisten.